Karte TOPO Deutschland V2 am 60CSx freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schwimmen, ihr seid gut. Wie war bei euch gestern und heute das Wetter :D. Ist ganz schön lustig geworden hier :D;) (im ggs. zu früher).

    Aber jetzt mal ernst:

    Zitat

    Outdoor kannst Du erst navigieren, wenn Du Wegpunkte gesetzt hast. Da beginnt Outdoornavigation mit GPS quasi.]



    Merk ich schön langsam. Ich bin aber trotzdem schon recht beeindruckt von dem Gerät. Eine wirkliche Hilfe ist es auch schon.