Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab ich heute bekommen, ist nicht neu, dachte aber ich poste es dennoch.


    Liebe GPS-User,


    wie uns Garmin letzte Woche überraschend mitgeteilt hat, wird ab 2008 vom bisherigen System der CityNavigator-Upgrades abgegangen.


    Bisher war es ja de facto so, dass noch nicht bei Garmin registrierte Geräte das nächste (oder auch übernächste) Upgrade kostenlos beziehen konnten.


    Das ändert sich nun: ab 2008 wird das Upgrade in jedem Fall kostenpflichtig (mit rund 90 Euro) - egal ob das GPS registriert ist oder nicht.


    Für alle Besitzer eines nicht oder erst nach dem 1.9.2006 registrierten GPS mit City Select oder Navigator Version kleiner/älter als 9.0 besteht daher dringender Handlungsbedarf, da das Gratis-Update auf City Navigator 9.0 nur noch bis 31.10. eingelöst werden kann. Diese sollten nicht auf ein Gratis-City Navigator 10.0 warten!


    Wie der kostenlose Upgrade funktioniert, haben wir Euch unter



    zusammengefasst!



    Wer keine Option auf ein kostenloses City Navigator 9.0 hat, soll hingegen auf das Frühjahr 2008 warten, wenn die neue Version herauskommt, quasi Version 10, die dann aber "2008" heissen wird.



    Wir hoffen Euch hiermit in Eurem Sinn informiert zu haben und verbleiben

    mit herzlichen Grüßen,


    Niki Krutak


    DIRT BIKE Offroad-Versand
    web www.dirtbike.at
    und www.touratech.at

  • Und der Preis liegt eher bei 75$ was ca 52€ + Steuer sind...



    Das ist allerdings der Preis für das aktuelle Update auf V9 - oder weisst du schon was das Update 2008 kosten wird? ;)

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • dürfte eher billiger werden, da mit dem neuen Lizenzmodell mehr verkauft wird.



    Das wäre schön. Aber ich glaubs erst, wenns amtlich ist... ;)

    Uwe

  • dürfte eher billiger werden, da mit dem neuen Lizenzmodell mehr verkauft wird.


    Nicht unbedingt. Ich werde beispielsweise nicht bei der ersten Gelegenheit auf die 2008 umsteigen weil die Abdeckung von Deutschland und Westeuropa in der CN9 mir bislang gereicht hat. Wenn ich an meine Papierkarten und Stadtpläne zurückdenke, so ist alles bis zu einem Alter von ca. 5 Jahren als neu zu bezeichnen.:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...