MapSource & Google Earth ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute.:D

    Ich war auf Malle im Urlaub und habe dem Quest die Brotkrümel legen lassen.
    Jetzt binn ich wieder zu Hause und wollte die Strecke in Google Earth übertragen. Aber das feld (In Google Earth anzeigen) Ist nicht freigeschaltet.
    Was mache ich falsch:confused:
    MfG

  • was mich interessieren würde wie kann ich eine Route in Google Earth
    "online stellen" ??
    bzw. so verlinken das es zB. in einem Forum für jedermann einsehbar ist inkl. zoomen natürlich !
    das mit dem per mail verschicken habe ich schon mal hinbekommen

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • IN GE kannst du nichts online stellen, du kannst lediglich kml-Dateien verschicken, die kann sich dann jeder in "seinem" GE angucken.

    Routen und Wegpunkte online geht im personalisierten Google Maps, aber da weiss ich nicht, wie umfangreich die Möglichkeiten sind.

    Gruss
    kai

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...