Zusätzliche Stimmen für´s Nüvi ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • High all -

    die meisten mögen Steffi - wir auch.
    Aber wenn es denn auf längeren Reisen mal langweilig wird, haben wir uns schon krummgelacht bei dem Gedanken, daß mal eine Stimme (immitiert) wie von A. Hitler die Ansagen machen würde.

    Ich möchte keine Diskussion in der Richtung auslösen. Es gibt genug Slapstick zu dem Thema in den Medien, Kino usw.

    Vielleicht kann ja einer mal einen Tip geben, ob es so eine Stimmenimmitation für´s Nüvi 670 gibt und wenn ja wie kann man das bekommen?

    LG -Manolo-

  • Ja - schon gleich nach meinem Posting gefunden, Danke Dir, MM.

    Aber ich habe nicht die Stimme von dem (*breitgrins*).
    Dann werde ich mal üben...vielleicht klappt´s ja noch...mit der Stimme, mein´ich. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kommt auf die Interpretation an. Christoph Maria Herbst in den WiXXer-Filmen z.B. bringt den Irren mit dem Bürstenbärtchen absolut genial und saukomisch rüber.
    Für Navi-Ansagen ist das aber tatsächlich nur bedingt einsetzbar - kommt drauf an, wie viel Humor diverse Beifahrer haben.^_^

  • ...
    ... wie hohl muss denn da die Birne sein ...

    Heiko



    Ich hoffe, Du meinst nicht mich mit der hohlen Birne! :mad:

    Wenn Du lesen könntest, würdest Du erkennen, daß ich extra, um solche
    bekloppten Sprüche, wie den Deinen zu vermeiden, geschrieben habe, daß es in Richtung Slappstick geht und uns im Auto sehr amüsieren würde.

    Also Madmike z.B. hat es genau verstanden, im Gegensatz zu Dir. Und genau das von ihm angeführte Beispiel war auch meine Intention, diese Stimme mal auf dem Nüvi zu hören. Kann man ja auch wieder auswechseln, oder nich´ ?

    Na ja - so Typen wie Du sterben eben auch leider nie aus...

    -Manolo-

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...