Tourenbuch für HH und drum herum endlich fertig!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • *So, jetzt mal ein wenig Werbung in eigener Sache*


    Vier Bücher meiner "Erlebnis Motorrad"-Reihe sind bislang erschienen, jetzt ist das fünfte auf dem Markt. Klar, kurz vor Weihnachten passt es nicht so richtig zum fröhlichen Touren - aber manche Kradler legen ja Wert auf eine ausgesprochen gründliche Saisonvorbereitung ...


    Okay, eigentlich hätte

    Erlebnis Motorrad - Hamburg und der Norden


    schon im Frühsommer fertig sein sollen. Aber wir hatten (vor allem wetterbedingt) diesmal eine Chaos- und Pannenproduktion.


    Trotzdem ist es ein feines Tourenbuch für den Norden geworden, nicht zuletzt dank etlicher Tipps von ortsansässigen Motorrad- und GPS-Kollegen.


    Warum schreibe ich das hier? - Wie auch bei meinen vorherigen "Erlebnis Motorrad"-Büchern gilt auch diesmal wieder das Angebot an alle Forumsmitglieder: Wer das Buch in meinem Shop bestellt und unter "Firma" seinen Forums-Nick angibt, bekommt das Buch für 11 EUR inkl. Versand.


    Wegen der Buchpreisbindung (12,90 EUR) darf ich natürlich nur Mängelexemplare billiger abgeben. Der "Mangel" an der Special-Naviboard-Edition besteht darin, dass die Bücher auf Seite 3 signiert sind ...


    Informationen zu den "Erlebnis Motorrad"-Büchern, GPS-Daten des Hamburg-Buchs und die Bestellmöglichkeit über mein Shop findet ihr hier:


    www.medienbuero.info


    Ach so, das Angebot mit den Mängelexmplaren gilt natürlich auch noch für die bisher erschienenen Titel. Aber nur für Forumsmitglieder.


    Grüße - Wolfgang

  • Hört sich sehr interessant an. Hab' ich gleich mal bestellt :)


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Hmmm ...


    da hat mir jemand Geld überwiesen für zwei Bücher (Stuttgart und Ruhrgebiet 2) - hat aber vergessen zu bestellen und seinen Forums-Nick anzugeben. Jetzt weiß ich nicht, wohin ich die Bücher schicken soll, da ich nur den Namen des Kto-Inhabers kenne. Adresse fehlt.


    Also bitte: Bestellung noch mal in meinem Shop aufgeben - bzw. mir eine PN schicken.


    Danke und Gruß - Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...