Zumo 550 fehlt Distanz zum Ziel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi, ich bin neu hier und bin Umsteiger vom Quest auf den Zumo 550
    Nachdem ich ihn jetzt schon paar mal ausprobieren konnte, vermisse ich auf der Hauptseite die Anzeige "Distanz zum Ziel" leider könnte GARMIN hier die gefahrene Geschwindikeit weg lassen, die habe ich ja auf meinem Tacho und bräuchte das nicht 2x
    Oder kann man das irgend wo einstellen, hab jetzt schon paarmal versucht aber bin einfach nicht weiter gekommen, nur die einzige Anzeige die der 550 anzeigt ist die Entfernung zum nächsten Abbiegepunkt
    Kann mir da jemand helfen ? :confused:

  • nein, kann man beim zümo nicht einstellen, damit es direkt in der Navianzeige erscheint.

  • nein, kann man beim zümo nicht einstellen, damit es direkt in der Navianzeige erscheint.




    Schade, wäre auch eine hilfreiche Anzeige, denn manchmal kann mans brauchen :rolleyes:

    Denoch DANKE für den Tip

    Grüße aus dem Breisgau

    12erYellow

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dauerhaft in der "Navigationsansicht" bzw. Kartenansicht lässt sich das nicht einstellen. Da ist mir - persönlich - die Ankunftszeit aber auch wichtiger, weil "interessanter" bzw. nützlicher um meine Touren nach Fahrzeit auszurichten bzw. nicht mitten in der Nacht anzukommen. ;)


    Du kannst aber in der Trip-Ansicht (nennt man die so??) sehen, wie viele km es noch bis zum Ziel sind. Einfach mal die Ansichten durchsehen...


    Mir reicht das, da ich die Restkilometer eigentlich nur für die Frage "muss ich nochmal tanken vorher" benötige...


    Hoffe das hilft Dir weiter.

  • nein, kann man beim zümo nicht einstellen, damit es direkt in der Navianzeige erscheint.



    Doch!
    Während der Navigation auf den grünen Balken tippen und dann unten auf Karte.

  • Doch!
    Während der Navigation auf den grünen Balken tippen und dann unten auf Karte.


    Hallo.


    Das stimmt nicht, wie schon gesagt kann man am Zumo keine Datenfelder individuell festlegen.


    Linke Reihe zweiter Knopf von unten drücken, dann ist man in den speziellen Datenfeldern dazu.


    Gruß
    Wolfram

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...