Autorouting am HCx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich per Mapsource eine routenfähige Route erstelle und danach die Route aufs Gerät übertrage ist alles in Ordnung Wenn ich aber die Route im Gerät selber erstelle wird's immer nur eine Luftlinienroute! Obwohl ich alle möglichen Einstellungen im Gerät vorgenommen habe. Was mache ich falsch? Denke es ist wie immer ein Bedienungsfehler....
    Europa NT v9 + Garmin HXc
    Danke und guten Rutsch an Alle!

  • Zitat

    Obwohl ich alle möglichen Einstellungen im Gerät vorgenommen habe. Was mache ich falsch? Denke es ist wie immer ein Bedienungsfehler....


    Garmin.de sagt das die Geräte etrax Legend HCx und etrax Vista HCx Autorouting beherschen. Daher waren wohl die

    Zitat

    alle möglichen Einstellungen

    nicht die richtigen. Könnte der Fehler darin liegen die Bedienungsanleitung nicht gelesen zu haben? ;)
    Hast du die CN9 NT freigeschaltet und die Feindaten auf das Gerät gespielt? Ist die Karte aktiv?

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Garmin.de sagt das die Geräte etrax Legend HCx und etrax Vista HCx Autorouting beherschen. Daher waren wohl die nicht die richtigen. Könnte der Fehler darin liegen die Bedienungsanleitung nicht gelesen zu haben? ;)
    Hast du die CN9 NT freigeschaltet und die Feindaten auf das Gerät gespielt? Ist die Karte aktiv?


    Karte ist natürlich freigeschaltet. Die Bedienungsanleitung habe ich auch gelesen ;) Die in MS erzeugte Autoroutingkarte wurde ebenfalls übertragen, nur ist die Darstellung wie gesagt auf dem Gerät in Luftlinie!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • stell mal beim Gerät bei Routing ein es soll Dich vorher fragen nach der Routingart.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • stell mal beim Gerät bei Routing ein es soll Dich vorher fragen nach der Routingart.



    Super! Nach einmaliger manueller Umstellung klappt es jetzt auch mit einer automatischen Routenberechnung! Danke

  • Freut mich! ;)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...