Ein Neuer, ein Neuer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute und Grüß Euch!

    Ich hab mich soeben bei euch erfolgreich angemeldet weil...

    ich in drei Monaten mein 40. Lebensjahr vollende und zu diesem Anlassvon meinerFrau mein Upgrade vom Analog-Navigierer 3.9 zum Digitalnavigierer 4.0 bekommen soll.

    Und damit ich nicht freiwillig wieder auf meine Karten zurückgreife (soll heißen, dass das Upgrade erfolgreich sein soll) will ich mich hier bei euch im Vorfeld mal etwas schlau machen, welche Geräte es denn so gibt, und welches das Beste für mich geeignete ist.

    Und ich verspreche schon jetzt, dass ich die Suche bemühen werde bevor ich eine Frage stelle.:rolleyes:

    Achja, ich bin Motorradfahrer (Honda Varadero) und wohne in Oberndorf bei Salzburg (Österreich)

    Kurt

  • .....


    Und ich verspreche schon jetzt, dass ich die Suche bemühen werde bevor ich eine Frage stelle.:rolleyes:
    ....

    Kurt


    Hallo Kurt,


    ja das ist ja mal echt lobenswert! So oft kommt das nicht vor!
    Willkommen hier!


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Und ich verspreche schon jetzt, dass ich die Suche bemühen werde bevor ich eine Frage stelle.:rolleyes:


    Sehr löblich. :devil:


    Tach auch!


    Heinz


  • Und ich verspreche schon jetzt, dass ich die Suche bemühen werde bevor ich eine Frage stelle.:rolleyes:
    Kurt


    .. dafür hast Du eine Sonder-Beratung gutgeschrieben :p
    PS: Willkommen im besten Forum:)

  • Ja da schau her - dich kenn ich doch!


    Willkommen im "digitalen Klub"!


    Liebe Grüße an die Upgraderin......


    Walter

    Grisu :bye: Zumo 390 LM auf einer
    Varadero - die Oo=*=oO der Motorräder

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tach auch, Kurt. Merk' Dir aber, wo Du Deine Karten hingeworfen hast.


    >
    >...Honda Varadero...
    >


    Naja, die muß es ja auch geben *grins