Eigentlich unwichtig ... nur ein bischen Statistik

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim 276c hat Garmin ganz unbemerkt einen Rekord gebrochen.

    Die Software 4.1 hat ganze 108 Tage gehalten.
    Die Software 5.1 immerhin 120 Tage.

    Den Minusrekord hält die Version 4.0 mit 9 Tagen.

    Die durchschnittliche Haltbarkeit der verschiedenen Softwareversionen liegt bei 50 Tagen.

  • ... wieviel Aufmerksamkeit Garmin einem relativ alten Gerät widmet - das wird schon seine Gründe haben.

  • Aufmerksamkeit Ja
    aber den richtigen Blick für Europa haben die Garmisten leider nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aufmerksamkeit Ja
    aber den richtigen Blick für Europa haben die Garmisten leider nicht.




    .. ich bin da nach wie vor optimistisch ....;)

  • Selbst den Garministen sollte es nicht entgangen sein das der Mac user als solches ein guter Kunde sein könnte. Aber aber... ich glaube 2006 wollten sie schon MS für Mac bringen, aber__ ich meine sie haben genug Probleme mit ihren PC Programmen die nur bedingt laufen ( die mit Verlaub doch echte Katastrophen sind und eigentlich niemand zu zumuten sind. Beispiele gibt es hier jeden Tag zu Dutzende.) ,und dann noch sich um andere Bauschelle MS für Mac kümmern das bringen sie nicht! Wenn jetzt auch noch Bill G. Garmin übernehmen will oh ha herzlichen Glückwunsch. :confused:

  • Selbst den Garministen sollte es nicht entgangen sein das der Mac user als solches ein guter Kunde sein könnte. Aber aber... ich glaube 2006 wollten sie schon MS für Mac bringen, aber__ ich meine sie haben genug Probleme mit ihren PC Programmen die nur bedingt laufen ( die mit Verlaub doch echte Katastrophen sind und eigentlich niemand zu zumuten sind. Beispiele gibt es hier jeden Tag zu Dutzende.) ,und dann noch sich um andere Bauschelle MS für Mac kümmern das bringen sie nicht! Wenn jetzt auch noch Bill G. Garmin übernehmen will oh ha herzlichen Glückwunsch. :confused:


    Hallo,


    welche PC-Programme bereiten denn Probleme:confused::confused::confused:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...