Garmin "Bobcat" - Neue Mac Produkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Garmin Blog http://garmin.blogs.com wird darauf hingewiesen, dass nächste Woche im Rahmen der Mac Expo neue PRodukte für den Mac vorgestellt werden.


    Neben SOftware (ich hoffe endlich auf Mapsource für Mac) auch ein Produkt mit dem Codenamen "Bobcat".


    Hat jemand hier vielleich schon eine Ahnung was das sein kann ?

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Wird in div. News noch dran rumgerätselt. Eventuell was mit Sport?!? Mit den kleinen Baggern ja eher nicht...

  • (ich hoffe endlich auf Mapsource für Mac)



    Vielleicht gibts ja desshalb kein MapSource für den Mac, weil dieses Programm sowieso bald eingestampft wird?

    Nur mal so ein Gedanke... ;)

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich sehe keinen Grund, die Entwicklung daran einzustellen.



    Ich hab das schon bei so mancher Software erlebt. Manchmal ist es wohl einfacher, komplett neu zu programmieren, als immer auf den "Müll" der alten Programme aufbauen zu müssen.

    Uwe

  • Hmm, kann mir nicht helfen ... aber für meine Tracks, Routen, Waypoints etc. zu verwalten war und bin ich bislang mit MapSource immer gut bedient gewesen ...................
    Also kanns wohl sooo schlecht nicht sein :???:

    Wenn du von "Müll" redest, biete doch besser gleichzeitig eine Alternative an.
    Wichtig find ich die Bedürfnisse des einzelnen Users, nur kann niemand niemandem alles Recht machen!
    Trotz "Marktführerschaft" schafft auch Garmin das nicht ...:brav:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du von "Müll" redest, biete doch besser gleichzeitig eine Alternative an.



    Mit "Müll" meine ich nicht das Programm an sich, damit bin ich auch weitestgehend zufrieden (wenn man mal von der lästigen Einschränkung absieht, das MapSource im Gegensatz zu den GPS-Geräten immer nur eine Karte anzeigen kann).

    Mit "Müll" meine ich die vor Jahren oder Jahrzehnten programmierten Routinen und vor allem die damals für die verwendeten Daten getroffenen Festlegungen, die eine Anpassung alter Programme an veränderte Anforderungen oft schwierig machen.

    Uwe

  • Das Rätsel ist gelöst: Project Bobcat = Garmin Software für Mac
    (also so ne' Art Mapsource für Mac) !


    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3885

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...