Aktualisierung von Goto Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer des MeriGold Receivers und habe eine Frage zu Goto Routen. Wenn ich eine Goto Route definiere, wird im Kartenbildschirm zwar eine dicke schwarze Linie vom aktuellen Standpunkt zum Zielpunkt gezeichnet.
    Eine Aktualisierung der Route findet allerdings nicht statt. D.h. wenn ich mich bewege startet die Route weiterhin beim ursprünglichen Startpunkt.


    Ist dieses Verhalten normal oder mache ich irgendetwas falsch. Bei nem Magellan 315 habe ich das schon mal anders gesehen.


    Grüße
    Komar

  • Moin Komar,


    schau mal in das Setup vom Kartendisplay. Standardmäßig ist dort angekreuzt, dass die Linie "Start-Ziel" aktiviert ist. Du kannst aber auch oder stattdessen die Linie "derzeitige Position-Ziel" anzeigen lassen. Das ist es, was Du willst ;)


    Grüße
    Gröni

  • Hallo Gröni,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. War ja nen typisches RTFM Problem. Aber der Receiver hat einfach zu viele Konfigurationsmöglichkeiten, so dass man schnell den Überblick verlieren kann.


    Grüße
    Komar :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.