Fugawi und Top50-OVL-Datein

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin fast schon am verzweifeln!


    Wie kann ich mit FUGAWI die eingezeichneten WEGE aus den OVL's
    einlesen und an mein VISTA senden?


    aktuelles Beispiel:
    Habe die TOP 50 Bayern Süd und eine OVL mit den Radtouren. nun möchten wir die Illertour nachfahren. Da nicht alles auf der Strecke ordnungsgemäß Beschildert ist, haben wir uns schon verfahren. Diesmal möchte ich die ganze Strecke auf meine VISTA speichern.


    Gibt es ein Möglichkeit die Daten aus der OVL in eine Strecke auszulagern und in mein VISTA zu spielen?


    Vorhandene Werkzeuge: TOP50-SüdBayern, FUGAWI, MG EUROPE 5

  • Problem hat sich gelöst. Wer diese Tour benötigt kann sich bei mir melden !

  • Zitat

    Zitat von Underworld2201@20.01.2004 - 15:30
    Vorhandene Werkzeuge: TOP50-SüdBayern, FUGAWI, MG EUROPE 5


    Es gibt jetzt ein weiteres Hilfsmittel für den Iller-Radweg
    News bei Garmin.de
    "Neu im Januar 2004


    TOPO Karte Deutschland 1 (Süd)
    Jetzt lieferbar: Die digitale topographische Vektorkarte von Süddeutschland kann in kartenfähige GPS-Geräte von Garmin geladen werden. Basierend auf Kartenmaterial im Maßstab 1:25.000 - also mit sehr hoher Detailauflösung - aber dank Vektortechnik im GPS natürlich beliebig zoombar. Inkl. Höhenlinien, Straßen, Wälder, Seen, und vielen Wanderwegen, Pfaden, Gipfeln und Bergen. Auf Mapsource Basis, Abdeckungsbereich vom südlichen Frankfurt am Main bis Garmisch-Partenkirchen. TOPO Karte Deutschland 2 (West) und 3 (Ost) sind in Bearbeitung"


    Anton aus Memmingen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Sorry aber was wäre eigentlich der Vorteil gegenüber normaler Mapsource Karten bzw. üblicher TOP 50 / 200 (NRW) Karten von Landesvermessungsämtern ?


    Ich habe TOP50 (für TTQV) & MapSource Europe Metroquide. Oder liegt der Vorteil in " ein Karte für alles " ???


    Danke.

  • Hallo Eko,


    der größte vorteil dieser Karten ist sicherlich, das man die Karten in die Garmin-Geräte mit Kartendarstellung einladen kann. Somit sind die Karten im Gerät und auf dem PC vorhanden. :bye:

  • @Underworld2201:


    Wie hast Du denn die Fugawi-Daten in Deinen Vista bekommen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    ich habe nicht die FUGAWI-Daten in mein Vista bekommen, sondern die OVL als
    Track umgewandelt. Diese Daten dann in Vista-Häppchen (zu je750 Trackpunkte) aufgeteilt
    und auf mein Vista übertragen.


    Gruß :bye:


    Michael

  • Hi, womit hast du die ovl´s umgewandelt??


    Gruß Jörg :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...