Sprachauswahl

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe gerade die neue Software 2.5 geladen, jetzt vermisse ich die Sprachauswahl, es gibt nur noch Englisch. Ausserdem zeigt die Karte nur noch Arkansas, wie bei einem Reset ! Ist das normal?
    Dax

  • Hoi Dax, bisch zwäg?


    Hatte ich auch, leg das Teil mal eine halbe Stunde auf den Balkon und lass ihn
    die Position bestimmen (Almanach einlesen heisst das glaube ich)


    Peter

  • Hallo Peter,
    mir gehts soweit ganz gut - ich warte auf den Frühling und auf die neue FJR. --- Aber was soll das bringen, auf den Balkon legen? Sicher findet das GPS V dann seine Position, aber ich vermisse ja die Sparchauswahl!
    Gruss Helmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Helmut


    Ist nicht klar, Karte zeigt nur noch Arkansas?
    Kommen die anderen Regionen nicht?


    Sprachauswahl:
    2xMenu, Einstellungen, Enter, Blättern bis Sprache kommt


    Falls das nicht geht, Komplettreset machen,
    Falls das nicht auch geht, File nochmals runterladen, Komplettreset machen,
    neu draufladen


    Peter


    PS: Viel Spass mit deinem neuen "Cruiser", hoffe es hat Platz für das BeautyCase ;-}}

  • Hallo Peter,
    die Position ist gefunden. Aber die Sprachauswahl (2*Menü usw) bringt nur Englisch. Ich hatte doch vorher eine ganze Auswahl von Sprachen! Glaubst Du mit nochmals alles laden habe ich Erfolg?
    Helmut