Verladetunnel ( Vereina- Autoveladung ) wird nicht erkannt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe ein kleines Problem bei der Planung von Reisen erkennt er die Verladung auf ein Autozug ( Vereinatunnel Simplontunnel Löchbergtunnel ) nicht was mache ich falsch .
    Kann mir eine Tips geben :confused:

  • Habe ein kleines Problem bei der Planung von Reisen erkennt er die Verladung auf ein Autozug ( Vereinatunnel Simplontunnel Löchbergtunnel ) nicht was mache ich falsch .
    Kann mir eine Tips geben :confused:



    Route in zwei Teile spalten. 1. Teil bis zur Verladestation, 2. Teil weiter ab der Verladestation am Ziel des Autozuges.

    Ich selber habe das Problem, dass ich von Winterthur via Autozug Kandersteg/Iselle nach Genua und dann via Fahre nach Sardinien routen will.
    Das muss ich in folgende Teilstrecken aufteilen:

    1. Winterthur - Zürichseefähre Meilen/Horgen - Kandersteg
    --- Autozug Kandersteg nach Iselle ---
    2. Iselle - Genua
    --- Fähre Genua nach Olbia ---
    3. Olbia zum Ferienziel

    Die Verladestationen des Autozuges habe ich in Mapsource nicht gefunden, aber in Kandersteg und Iselle wird die Verladestation schon zu finden sein.

    Grüsse
    Raimondo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • als was soll er das erkennen? Für ein Navi ist es halt eine Straße. Nur kannst du selber nicht drauf fahren sondern wirst gefahren (und abkasiert)


    Er soll mich nicht drumherum schicken sondern auf die Verladung und dann weiter zureplanten Route ob ich was zahle das bleibt ja jeden seine sache
    gruss sigi

  • Er soll mich nicht drumherum schicken sondern auf die Verladung und dann weiter zureplanten Route ob ich was zahle das bleibt ja jeden seine sache
    gruss sigi


    Was verlangst Du?


    Route zum Zielort Verladung und dann neue Route ab Startpunkt Entladebahnhof... Soll im zumo jez noch ein Profil Motorrad/Eisenbahn eingepflegt werden, oder was? Und dann meckerste garantiert, warum zumo Dich immer über Schienen leitet, wo Du doch da gar nicht mit dem Zug fahren willst...
    Das Navi fährt schlicht und einfach nicht über Schienen und das ist auch gut so! Also kannste auch keine route mit Teilstrecke "Schiene" machen.


    Also Ideen haben manche.... tststststs.

  • Er soll mich nicht drumherum schicken sondern auf die Verladung und dann weiter zureplanten Route ob ich was zahle das bleibt ja jeden seine sache

    Ich kanns grade nicht testen, aber hast du evt die Mautvermeidung an? Ich weiss nicht, ob so eine Sonderstrecke unter irgendein Ausschlußkreterium fällt. In Mapsource mit CN9nt gehts jedenfalls durch den Tunnel, ohne Probleme.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich kanns grade nicht testen, aber hast du evt die Mautvermeidung an? Ich weiss nicht, ob so eine Sonderstrecke unter irgendein Ausschlußkreterium fällt. In Mapsource mit CN9nt gehts jedenfalls durch den Tunnel, ohne Probleme.


    Bei mir gehts auch auf dem Zumo durch diesen Tunnel. Hast Du eventuell Fähren ausgeschlossen? Darunter fallen meines Wissens auch Bahnhuckepackstrecken.
    Gruss, Klaus