Zumo 550 an Baehr Mobile

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und Moin Moin aus dem Norden

    Bin neu hier, seit kurzem Besitzer des Zumo 550 und schon die erste Frage.
    Kann ich den Zumo an den Handy Anschluss der Baehr Mobile (2,5mm Klinke) anschließen?

    Gruß
    Hartmut

  • Was willst Du denn damit erreichen???

    Du kannst allerdings den Zumo mit 3,5 mm Klinke an den Audioeingand der Baehr Anlage anschliessen.

    MfG

    Gerd
    http://www.gerdwirz.de

  • Hallo und Moin Moin

    Ich will, und habe, damit erreicht, dass ich nicht das Handy, sondern das Zumo, direkt an die Baehr Mobile anschließe und dann das Handy über BT an den Zumo anmelde.
    Dazu habe ich mir ein Y Kabel gebaut mit einem 2,5mm Mono Klinkenstecker für den Mikroanschluss des Zumo, einem 3,5mm Klinkenstecker für Audioanschluss des Zumo und einem 2,5mm Stereo Klinkenkupplung für den Handyanschluss an der Baehr Mobile.
    Die Sprechqualität ist nicht ganz so gut als mit dem Handy direkt an der Mobile, aber noch gut verständlich.
    BT ist nun mal kein Draht.:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...