MapSource: Orte suchen -> Maßstab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Trotz der Suche im Forum habe ich noch keine Antwort auf diese Frage gefunden:
    Wenn ich in MapSource (6.13.4 - ein Update habe ich mich noch nicht getraut) einen Ort suche und gefunden habe, wird er in der Karte im 500 m Maßstab gezeigt.
    Kann ich diese (Vor-) Einstellung irgendwo ändern ohne das Suchfenster mit OK zu schließen?
    Ich danke euch,
    Petrich

  • Hallo Petrich,


    meiner Meinung nach kannst Du die Voreinstellung nur ändern, wenn die Maske geschlossen ist ( habe ich eben probiert ).


    Die aktuelle Mapsource Version ist 6.13.6. Ein Update ist ohne Risiken durchzuführen und auch anzuraten, da Bugs behoben wurden.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1