Lieferbarkeit Triton

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für alle die es interessiert:


    mir hat ein Händler gerade mitgeteilt, dass der Triton 500 (zumindest bei ihm) erst Ende April verfügbar sein wird.


    Es wird also noch eine Weile daueren, bis EU-Tritons für jeden verfügbar sind.


    Andreas

  • ...also, bis April 08 wird es sicherlich nicht dauern, "mein" Händler hatte mir Ende Januar/Mitte Februar mitgeteilt.
    Der Test des "deutschen" Triton 400 ist vielversprechend gelaufen, die Software läuft stabil, es fehlen aber noch einige Features.


    In einem Form hieß es im Dezember schon "spring 08".


    Und da die Software für die Rasterkarte noch nicht auf dem Verkaufstresen liegt, kann ich auch noch warten.


    Gruß
    Günther

  • Tobias

    Hat das Label Triton hinzugefügt.