Map Update 2008 City Navigator® Europe NT kann jetzt bestellt werden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe ein Vista HCx und CN Europe NT v9 Ende Dezember 07 registriert, myGarmin zeigt jedoch noch kein Kartenupdate an :(


    Gruß
    fistus

  • für mein 278 hab ich seit ein paar Minuten folgende Links beim check der Verfügbarkeit von Updates:

    Map Update 2008 Europe NT
    MapSource City Navigator Europe NT 2008 Update DVD

    beide führen aber noch nicht zu einer Bestellmöglichkeit. Da gibts VBscriptfehler. Ich denke, die basteln grade dran.



    Jetzt geht es, zumindestens für meinen C510.

    Aber wo ist der Unterschied zu diesen beiden Bestellmöglichkeiten? Die Artikel- bzw. DVD-Nummern sind unterschiedlich.

    Es ist übrigens auch jetzt wohl möglich das normale CityNavigator-Update zu bestellen, also die nicht NT-Version. Zumindestens taucht die Option jetzt in MyGarmin auf.

    mfg
    JLacky

  • Hallo Leute,
    habe die CN2008 Classic (ohne NT) gerade erfolgreich bestellt. So sagt zumindest das Mail in meinem Posteingang. Mal sehen wann die DVD kommt.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo

    Habe so eben ein Menü bestellt: einmal CN2008 classic für BMW MN I (StreetPilot III) und CN2008 NT für den 2720. Und jetzt fängt das Warten an, wann die DVDs kommen. Laut den Bestättigungsmail soll es 7-10 Werktage daueren.

  • classik version auch soeben bestellt, :D


    Your Disk should arrive within 7 - 10 business days via First Class Mail as soon as it is available and ships.

    na da bin i aber gespannt :rolleyes:

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Your Disk should arrive within 7 - 10 business days via First Class Mail as soon as it is available and ships.


    Was mich wundert, das einige berichten das bei ihnen 4-6 Wochen angegeben wurde.

    Da trängt sich der Verdacht auf, das die zu zahlenden Updates schneller ausgeliefert werden, wie die kostenlosen Updates. Das eine hört sich nach teurer Luftpost an, das andere nach billiger (Selenverkäufer)-Schiffsfrachtsendung.

    mfg
    JLacky

  • Hallo,


    hab grad für den neuen Zumo 500 meines Bruders ein NT 2008 geordert, Lieferzeit 4 bis 6 Wochen.


    Dann ein Classic 2008 für meinen Quest1, Lieferzeit 7 - 10 Tage.


    Mal sehen wie lange es dieses Jahr dauert!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,

  • ich komm da nicht weiter. Mir wird nur der Link "Map Update 2008 City Navigator Europe NT" angezeigt und dann lande ich auf einer Auswahl von Händlern in Deutschland. Nach Auswahl eines Händlers gehts dann aber nicht weiter:mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das scheint eher ne Vollversion zu sein, um diesen Preis,


    Das ist mit sicherheit die Gutschenversion!

    Wer keine Kreditkarte hat, um den Freischalcode für ein Update online bei Garmin zu kaufen, der rennt zum Händler und kauft sich einen Gutschein. Wenn er dann den Freischalcode online anfordert, gibt er an, das er keine Kreditkarte hat, und kann dafür den Code, der auf dem Gutschein steht eingeben, und erhält einen Freischaltcode.

    mfg
    JLacky

  • Ihr müsst erst mal den Datenträger ordern. Vorher kann man sowieso nichts freischalten. Das System checkt das.


    und wo ordere ich den?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, Update für 278er und M4 problemlos geordert, Lieferzeit 7-10Tage.
    Freischaltung für 278er durchgeführt und 25 stelligen Freischaltcode kostenloserhalten, Reg. Datum 18.12..
    Für meinen C550 geht noch nichts, habe zwar 2 ???? Updateangebote aber lande da auch in der Händlerliste.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    so, es ist vollbracht. Nun wieder Geduld haben!;)


    Gruß Jürgen

  • möglicherweise bin ich mit der meldung etwas spät dran...?
    wenn nicht - es kann jetzt update karte 2008 bestellt werden...
    :cool: