nRoute

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bin neu im NaviBoard.
    Hat jemand eine Idee, wie man das nRoute mit einer nicht USB Garmin Maus benutzen kann.
    Gruss Ralf.

  • Hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass ich das ganze auf einem Laptop betreiben will.
    Sorry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hatte wohl vergessen zu erwähnen, dass ich das ganze auf einem Laptop betreiben will.
    Sorry


    Hi,

    gpsgate ist keine Hardware, sondern Software...
    Müsste also auch mit dem Laptop gehen.
    Google mal nach "gpsgate":)

  • dank euch allen, es funktioniert mit GPSGATE.
    Kann man GPSGATE auch aus Deutschland oder Europa beziehen, oder gibt es nur die Hersteller Adresse ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meines wissens bekommst Du GpsGate nur über die Franson-Homepage.