Ausverkauft

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hmmmm, ich kann die Aufregung auch nicht ganz nachvollziehen zum jetzigen Zeitpunkt.
    In einigen Mails stand 4-6 Wochen.
    Das wäre also dann in der 3. bzw. 4. Märzwoche.
    Ich gehe davon aus, das in den nächsten 2-3 Wochen bei jedem der Anfang Februar bestellt hat, die DVD´s in den Postkästen liegen werden...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • so siehts wohl aus. Ich warte auch noch. Bestellt am 8.2. Sind ja erst 4 Wochen. Das Mopet steht auch noch in der Garage, also kein Grund zur Hektik.


    Hallo Andreas,


    noch nicht gefahren in diesem Jahr?


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andreas,


    das ist aber "stiefväterlich". Meine haben, wie Dietmar sagt, ein kleines Häuschen neben dem Haus. Sie werden auch öfter mal besucht :brav:, wenn das Wetter schlecht ist und nicht gefahren werden kann. Das ist halt:wub:


    Gruß nach Berlin
    Jürgen

  • ich wohne in einem großen Mietshaus, hier gibts keine Unterstellplätze und keine Tiefgarage.


    Zurück zum Thema. Bei der Bestellung auf Garmin.com hat man einen Link zu einem Nachfrageformular erhalten. Leider ist der Link nicht in der Bestätigungsemail enthalten. Hat den jemand notiert?


    Beim Wühlen habe ich nur das Nachfrage Formular von Garmin.de gefunden:
    http://www.garmin.de/update/nachfrage/index.php


    Mal sehen, was da kommt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Grüß Gott zusammen,


    ich hab`am 08.02.2008 die DVD bestellt.
    Für mein 276 c benötige ich die klassiche Version.
    Auf eine weitere Anfrage hin - ich habe dazu meine Muttersprache benutzt - erhielt ich heute folgende Antwort:


    Dear Peter XXXXXX,
    Thank you for contacting Garmin(Europe)Ltd.
    Sorry I was unable to translate your email, please contact Garmin Deutschland for assistance:
    Vielen Dank für Ihre Email.
    Leider sind wir unfähig Ihre Frage zu übersetzen.
    Um Hilfe, wenden Sie sich bitte an Garmin Deutschland. Die Kontaktinfo ist Folgendes:
    Garmin Deutschland
    Lochhamer Schlag 5a
    Graefelfing 82166
    Phone: +49 89 858364880
    Fax: +49 89 85836444




    Ich befürchte, dass die Unfähigkeit sich nicht nur auf die Übersetzung bezieht.
    Bei Garmin Deutschland hab`ich mir erst mal rund 10 Minuten Musik am Telefon angehört. Schließlich meldete sich ein freundlicher junger Mann, der mich mit der Auskunft überraschte, bezüglich des Updates nichts zu wissen. Man habe keinerlei Information von Garmin.
    Gerne werde er aber meine Anfrage nach London weiterleiten...........

  • Du benötigst die klassische Version nur dann, wenn du in deiner Updatelinie bleiben willst. Evt solltest darüber nachdenken dir eine NT Vollversion zuzulegen. Dein Gerät kann das ab Firmware 4.1 und du kriegst mehr Daten auf deinen Speicherstick. Kostet natürlich mehr, aber nächstes Jahr kannst du dann schneller das NT update bekommen.