Suche Backup CS V7 & CN V8 Backup

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Jungs!

    In einem Aufräumwahn vor ein paar Monaten sind mir meine Garmin CD abhanden gekommen. :eek:

    Ich benötige Kopien von folgenden CD's / DVD's

    - City Select Europe, v7 CD ROM / City Select Europe, All Regions, Nov. 04
    - City Navigator Europe v8 DVD / City Navigator Europe v8, Deluxe All Region

    Die Codes habe ich natürlich selber, weil ich bei Garmin mit meinem Navi registriert bin. Bitte keinen neueren Versionen, da ich die dazugehörigen Codes nicht habe.


    Zum vollen Editor wechseln

  • Hallo Ralph




    - City Select Europe, v7 CD ROM / City Select Europe, All Regions, Nov. 04
    - City Navigator Europe v8 DVD / City Navigator Europe v8, Deluxe All Region


    - City Select Europe, v7 CD ROM / City Select Europe, All Regions, Nov. 04, kann ich besorgen und Dir zukommen lassen, wenn es Dir hilft? :bye:


    Da habe ich leider nicht die Möglichkeit. :(
    - City Navigator Europe v8 DVD / City Navigator Europe v8, Deluxe All Region


    Kurze Info, mit welchen von den beiden (oder beide), Du was anfangen kannst und ich lege los.


    Gruss
    Jürgen

    GPSMAP 278 / FW 3.50, GPSMAP 276C / FW 5.60, Colorado 300 / FW 3.30, Ver. 2.90, CN 2008NT, Topo D v2, MS 6.13.7, MS 6.16.3

  • Vermutlich brauche ich eine orginale V7.
    Ich glaube das V7-Update wird nicht funktionieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...