TTQV4- Höhenprofile und Autorouting

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei meiner TTQV4 Standart Installation geht das Autorouting (Navteq 2005QV)nur über die "Überlandstraßen". Es fehlen die Feindaten.
    Hab ich beim Kartenimport was übersehen oder müßte ich mir dafür die Navteq-DVD kaufen? (Also analog Basemap und CN bei der Mapsource...)

    Die Höhenprofile von geplanten Tracks lassen sich ja auf dem Empfänger anzeigen. Bei Luftlinien-Routen und Auto-Routen ist das nicht möglich?

    Danke und Gruß Rainer

  • hallo Rainer,


    Bei meiner TTQV4 Standard Installation geht das Autorouting (Navteq 2005QV)nur über die "Überlandstraßen". Es fehlen die Feindaten.


    you get what you pay for . . .;)


    Zitat

    Hab ich beim Kartenimport was übersehen oder müßte ich mir dafür die Navteq-DVD kaufen? (Also analog Basemap und CN bei der Mapsource...)

    genauso ist es

    Zitat

    Die Höhenprofile von geplanten Tracks lassen sich ja auf dem Empfänger anzeigen. Bei Luftlinien-Routen und Auto-Routen ist das nicht möglich

    Routenpunkte und andere Wegpunkte speichern keine Höhen.


    Grüsse - Anton

  • Danke Anton

    Hab ich befürchtet. Das Autorouting ist ja auch nicht so wichtig;).

    Gruß Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...