SporTrak Color in denn USA zu kaufen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ;)Hallo Leute,
    ich bin abzuluter Neuling und habe den großen Fehler gemacht und mir ein SporTrak Color in denn USA zu kaufen.
    [Blockierte Grafik: http://magellanboard.alpentourer-alpenpaesse.de/images/smiles/icon_sad.gif] Ich habe da ein paar stachen die ich nicht verstehe und wurde mich uber jede hilfe freuen.
    Wenn ich das GPS einschalte kommt immer die Meldung (SporTrak Color Not for Resale Demo Unit). Was heißt das?
    Wenn ich die Sprache änder und und das Gerät aus Schalte sind die Einstellungen wider weg, sie werden nicht gespeichert.
    Auf denn Satellitenstatus-Bildschirm zeigt er mir oben rechts Demo Unit und unten wo die Satelliten blaken sind zeigt es mir Simulate an.
    Ich freue mich über jede hilf die mir einer gibt.

  • Wenn ich das GPS einschalte kommt immer die Meldung (SporTrak Color Not for Resale Demo Unit). Was heißt das?


    Das heisst, das das Gerät ein Vorführgerät ist, das nicht für den Verkauf bestimmt war. Der Händler hätte das Gerät wohl nicht an Endkunden verkaufen dürfen.

    Woher hast Du das Gerät, von ebay? Was hat es gekostet?

    Mfg
    JLacky

  • Ich habe es bei eBay erworben für 60€ .
    Also kann man es nicht gebrauchen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.