Abbruch Routenberechnung "Nicht genug Speicher"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    wenn ich in Stuttgart das Ziel Kiel eingebe, bricht der ZUMO 550 die Routenberechnung mit der Fehlermeldung ab "Nicht genug Speicher verfügbar".
    Was läuft da falsch??

    Gruß
    Matthias

  • Hallo Frank,

    stimmt, Du hast recht. Wenn ich Autobahnen nicht ausschließe, funzt es. Habe ich gerade probiert. Kann man das Problem durch eine Speichererweiterung beheben? Oder muss man damit leben?:(

    Gruß
    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, aber man kann Waypoints setzen und nicht versuchen das ganze in einem Teil machen zu wollen. Das Thema ist hier im Forum oft diskutiert worden. Mit ganz wenig suchen und viel lesen wirst du alle Aspekte dieses Themas ausführlich behandelt finden. Betrifft alle Garmin Geräte. Gib einfach mal Nicht genug Speicher verfügbar in die Suche ein.