Bluetooth Update rückgängig machen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • web updater laufen lassen. Nachdem er dir gesagt hat das du die aktuelle Firmware hast, weiter suchen lassen und einfach Bluetooth update auswählen.
    Gruß Firefox :cool:

  • danke firefox habe ich bereits gemacht und da erscheint dass mein zumo up do date ist.... kann man irgendwie den Bluetooth update separat downloaden?
    Danke für die Hilfe
    gruss
    rainer

  • Du musst den Updater weiter laufen lassen.


    Es kommen dann noch andere Sprachen etc. und auch Bluetooth 3.1.
    Setze dort den Haken und du aktualisierst lediglich die Software für Bluetooth:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du musst den Updater weiter laufen lassen.


    Es kommen dann noch andere Sprachen etc. und auch Bluetooth 3.1.
    Setze dort den Haken und du aktualisierst lediglich die Software für Bluetooth:D



    Gesucht wird aber das 3.0, wenn 3.1 bereits drauf ist, wird nichts weiter angezeigt.


    Das einzigste, was mir dazu einfällt, eine ältere Datensicherung auf den zumo aufspielen. Hab ich gemacht und der Webupdater hat mir den 3.1 wieder zum installieren angezeigt.

  • Hallo

    versuche seit Gestern die BT-Version 3.1 runterzuladen, bleibt aber immer bei 19% hängen :( Die anderen Updates haben ohne Mucken funktioniert. Ist da wieder bei Garmin der Server abgek... oder ist das nur bei mir so :confused:

    Gruß

    Knobi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .

    Das einzigste, was mir dazu einfällt, eine ältere Datensicherung auf den zumo aufspielen. Hab ich gemacht und der Webupdater hat mir den 3.1 wieder zum installieren angezeigt.



    Das habe ich auch gemacht aber er hat mir immer die Version 3.1 angezeigt.

    manta