Eigenartiges Auswahlmenue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • was mich halt stutzig macht, dass "Autobahns" in der Deutsch.gtt nicht zu finden ist...


    Hallo.


    Da haste was übersehen, die gibt`s:


    <str>
    <tag>TXT_Autobahns_STR_M</tag>
    <txt>BAB</txt>
    </str>


    Gruß
    Wolfram

  • moin,


    bau dir das in deine deutsch.gtt oder deutsch_user.gtt ein, dann ist das prob. erledigt.


    Code
    <str>
        <tag>TXT_Autobahns_STR_M</tag>
        <txt>Autobahnen</txt>
    </str>


    in der deutsch.gtt gibts den eintrag standardmaessig nicht, hab bei mir nachgeschaut! da hat er schon recht. deshalb baust den mit ein und gut ist, oder nimmst meine deutsch_user.gtt, da ist ebenfalls alles drin . . .


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • in der deutsch.gtt gibts den eintrag standardmaessig nicht...


    Hallo Patrick.


    Das kann aber nicht stimmen.


    Ich habe bei mir die falsch übersetzten Begriffe eigenhändig umbenannt, wie Du siehst habe ich den Begriff "BAB" benutzt.
    Ich habe mit absoluter Sicherheit keine fremden Daten eingespielt.


    Gruß
    Wolfram

  • also, hab extra die muehe gemacht und mein backup herausgekramt, dass ich vom zumo gemacht habe, bevor ich irgendwas mit dem guten stueck gemacht hab. dort in der originalen deutsch.gtt gibt es diesen eintrag definitiv nicht. abgesehen davon ist es auch voellig egal, ob es ihn gibt oder nicht, fakt ist, onkel benz konnte geholfen werden.