Trackaufzeichnung und Navigation

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    seid zwei Wochen bin ich Besitz des Colorado 300. Gestern wollte ich einen zuvor aufgezeichneten Track von insges. 2913 Trackpunkten nachfahren. Die entsprechende Übersichtskarte wird mir im Colorado auch korrekt angezeigt. Dennoch führt mich das Gerät ab ca. Trackpunkt 1476 via Luftlinie zum Zielpunkt zurück und führt nicht mehr weiter über die aufgezeichnete Strecke. Kann es sein, dass die Trackingstrecke max. nur etwa 1500 Punkte lang sein darf?
    Wer hat ähnliches erlebt oder kann mir hier helfen?


    Gruß
    Das Göckelchen

  • Vielleicht hilft dir das weiter:



    Die komplette FAQ von Groundspeak findest Du hier: http://garmincolorado.wikispaces.com/FAQ

    Die Luftliniennavigation (Führungsmethode Luftlinienmodus) zurück zum Anfangspunkt einer Trackaufzeichnung hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. Du bekommst dann allerdings nicht die Entfernung bis zum nächsten Punkt angezeigt, sondern nur die Restentfernung zum Ziel.

  • Danke für den Hinweis, werde es probieren. Die Kartendarstellung gibt auf jeden Fall schon einmal den gesamten Track wieder.:rolleyes:


    Gruß
    Göckelchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...