Welches Navi passt zur Gegensprechanlage MIT-30 von IMC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag,

    wer kann mir bitte helfen? Ich beabsichtige, das Navi "Zumo 55o" oder "Tomtom Rider" anzuschaffen. Vor dem Kauf habe ich aber noch ein paar techn. Fragen, die mir der Fachhandel leider nicht beantworten kann.

    Ich nutze z.Z. die verkabelte Gegensprechanlage MIT-30. Die Anlage ist in zwei Schuberth-Helme integriert. Da wir mit der Anlage sehr zufrieden sind, möchten wir das derzeitige System unbedingt beibehalten.

    Meine Fragen:
    Können besagte Navis in meine Gegensprechanlage integriert werden, ohne dass die derzeitigen Funktionen beeinträchtigt werden und zudem der Beifahrer die Navi-Anweisungen ebenfalls empfängt?

    Wenn ja, was benötige ich für Zusatzgeräte und wie erfolgt der Anschluß?

    Für jeden Tip bedanke ich im Voraus.

    Gruß
    Werner

  • Hallo Werner,


    haste mal bei Comcor nachgefragt?
    Die haben für faßt jedes Problem eine Lösung.
    Lg
    Andy


  • Meine Fragen:
    Können besagte Navis in meine Gegensprechanlage integriert werden, ohne dass die derzeitigen Funktionen beeinträchtigt werden und zudem der Beifahrer die Navi-Anweisungen ebenfalls empfängt?

    Wenn ja, was benötige ich für Zusatzgeräte und wie erfolgt der Anschluss?



    Ich habe zwar eine MIT-100 ist aber kein großer Unterschied zur 30 wenn ich mich nicht Irre.
    Ich Nutze die MIT mit einem Zumo550 und bin sehr Zufrieden.
    Das Zumo habe ich über eine Galvanische Trennung mit dem Telefon und Audio- Eingang verbunden. So kann ich die Ansagen bzw. Mp3, wenn gewünscht hören. Zudem ist es Möglich mein BT-Handy über die BT-Schnittstelle des Zumo zu nutzen. Erfahrungen mit dem Beifahrerbetrieb habe ich leider keine zu Berichten, da ich Solo unterwegs bin.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...