Bonus DVD Europa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde

    Seit meinem letzten Umzug ist mir die DVD Bonusdaten Ortsdatenbank für Europa, die bei meiner Fugawi Version 4.0 mitgeliefert wurde abhanden gekommen.

    Da ich die DVD dringend bräuchte würde es mich freuen wenn sich jemand finden würde der mir die Scheibe kopieren könnte.

    Die Arbeit währe mir natürlich eine gute Flasche Wein wert.

    viele Grüße

    Bassano

  • Na, ob Du hier Hilfe findest....:confused:


    Am besten wendest Du Dich direkt an Fugawi.....
    Wenn Du ihnen erklärst was passiert ist, sind sie vielleicht Kulant und schicken Dir einen neue DVD zu.