Gleiche Software Version, Aber unterschiedliche Audio Version?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe NaviBoard Leser!


    Ich hab da mal eine Frage: Wie kann es sein das mein nüvi 250 lt. Webupdater die aktuellste Soft- und Firmware hat (3.60, Gps:3.00s und Audio 2.20) und das heute von einem Freund ausgepackte 3.20, Gps:2.80s und Audio 2.40 Er bat mich das Ding zu aktualisieren, GPS Update und Software waren danach auf dem gleichen Stand wie bei meinem Gerät. Aber wie kann er noch vor dem Update eine höhere Audio Version haben? Oder warum ist meine mal nicht aktualisiert worden? Der webupdater findet bei mir nur Text Deutsch und den will ich nicht, hab meinen so schön angepasst (Warnhinweis beim Start. Was sind den wirklich die aktuellen Daten für Firmware und Software?

  • Hallo xmsacks
    Die Softwareversion ändert sich normalerweise mit der ausgewählten Sprache.
    Es ist abhängig davon, ob Deutsch, Steffi oder Yannick ausgewählt ist (z.B. bei dem Nüvi 350 und dem Zumo)


    Gruss McGywer

  • Ich hab nur ein 250er, also kein TTS. Aber zufällig hab ich das jetzt gelöst, als ich das Update auf Software 4.10 gemacht habe, hat mir der Webupdater danach die "Deutsch 2.40" angeboten. Also alles im grünen Bereich.:cool:


    Gruß
    xmsacks

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...