Als Favorit abspeichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Mir ist, ich hätte bis letzten Herbst immer den Pfeil antippen können - so wurde die Pfeilposition als Favorit abgespeichert...


    Heute wollte ich unterwegs dies wieder tun...


    Jedesmal kam das Hauptmenü "Zieleingabe, Karte" - nicht das (vermeintlich?) gewohnte Favorit-Speichern-Menü :o


    Jetzt zuhause habe ich ein paar Tests gemacht. Das Favorit-Speichern-Menü kommt nur wenn ich <irgendwo> auf das Display drücke - nur beim Antippen des Positionspfeiles geht es nicht.


    Funktionieren meine Hirnzellen nicht mehr richtig? Hat sich meine Erinnerung umprogrammiert? Soll es ja geben mit fortschreitendem Alter ^^


    Bitte Jungs... klärt mich auf :confused:


    PS: zumo Firmware 4.00. Positionspfeil 'triangle_blue_NEU.srf'

  • Hallo Hans.


    Hast du schon den Bildschirm kalibriert? Benutzerhandbuch S.52

  • Hallo Edelbiker


    Die Bildschirmkalibrierung ist doch für die Einstellung für die Stärke des Fingerdrucks, bis es Schaltet - oder? ...hat damit meines Erachtens nichts zu tun mit meinem Problem, dass das Menü "Als Favorit speichern" überall kommt bei Druck auf die Karte - ausser bei Druck auf den Positionspfeil.


    PS: Wie ist es bei Dir?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem immer wieder erschien ein anderes Menü als das was ich angetippt habe, nach dem kalibrieren war alles i.O.

  • Sorry Edelbiker, dass ich Dir nicht von Anfang an geglaubt habe :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...