Nüvi 350t und MS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ein Bekannter hat sich heute das Nüvi 350T mit vorinstallierten Karten gekauft. Das Gerät wurde mit kostenlosem Update "Karten 2008" verkauft.
    Eine MS-DVD (inkl. Karten) war aber nicht dabei.


    Wenn er nun das Gerät registriert, bekommt er dann das neue Kartenmaterial und MS geliefert, so das er die Karten auch auf dem PC nutzen kann?


    Oder wird das Update auf einer SD geliefert?


    Bei meinem 2610 hat sich diese Frage nicht gestellt, da eine CD dabei war.


    Danke für Eure hilfe.


    Gruss
    jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    danke für die Antwort.


    Bin aber ein wenig darüber verwundert, das ich eine eindeutige Antwort auf meine Frage hier beim Suchen nicht gefunden habe. Habe bestimmt die 1000 Freds überlesen bzw. beim Suchen nicht die richtigen gefunden.


    Vielleicht kannst Du mir die 1000 Freds ein wenig näher bringen.


    Gruss
    jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • so richtig intensiv haste ja nicht geschaut......


    sonst hättest Du ja nur 7 Beiträge weiter unten einen gefunden :)

  • Hallo,


    - 7 Beiträge weiter unter ?


    Thema:
    Navihalter im Honda Civic


    Habe ich meine Frage vielleicht falsch formuliert?


    Der 6 und der 8 Beitrag gibt m.E. auch keine eindeutige Antwort auf meine Frage.


    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.


    Gruss
    jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    diesen Beitrag hatte ich schon gelesen.


    Zitat:
    Es gibt zwei Möglichkeiten : Vollversion kaufen ( zu teuer) Bis zum nächsten
    Jahr warten und die Updateversion in MS inst ......



    In einem anderen Fred habe ich gelesen (es ging um einen Nüwi 220 oder 250):
    Wenn die Karten auf SD vorinstalliert sind, erfolgt das kostenlose Update direkt auf die SD, eine PC-Installation wäre nicht möglich.


    Wegen diesen unterschiedlichen Aussagen hatte ich hier diesen Fred aufgemacht.


    Gruss
    jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS