Navihalter im Honda Civic

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo leutz.

    erstmal ein TACHAUCH. Wie ihr seht bin ich neu hier und melde deswegen schonmal pauschal Welpenschutz an wegen irgendwelchen Verletzungen der Boardregeln. *gg* Also nun meine Frage.

    Ich habe mir einen Honda Civic FK2 bestellt. Honda bietet ein Navigationssystem von Garmin an. Wisst ihr welches das ist?

    http://www.honda.de/pdf/de_car_navigationssystem_2007.pdf

    *IchHoffeDasIstSoInOrdnung*

    Der Preis ist sehr sehr hoch ca 700 Euro. Garminpreis +Hondafaktor mal 2. Ich weiss das es das auch ohne die Hondasoftware günstiger gibt. Was mir so am Herzen leigt, ist die Halterung. Da ich keinerlei Kabelgedöhnse haben will. Und ich so eine Halterung weder bei TOMTOM noch bei NAVIGON oder bei Garmin auf der Seite gesehen habe. KOMISCH! Oder gibt es noch irgendwo irgendwas was ich übersehen habe??

    Wie ist das Navi von der Bedienung her?
    Qualitativ?
    TMC?
    Wie sieht das aus mit TMC. Honda meinte das ich das bei Garmin nachkaufen muss. Was kostet das?

    Vielen vielen dank und bis später. *Ich hoffe den Welpenschutz nicht zu sehr ausgereitzt zu haben.