Adressen als pois

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

    Ich hab ca 300 Adressen die ich als Pois ablegen will.
    Das Problem ist Name, PLZ, Strasse Ort liegen vor in einer Excel Tabelle
    Wie kann ich diese Adressen am beqemmsten in das Zumo 550 bekommen ohne das ich alles eintippen muß
    Hab in dem ein oder anderen Thread Änderungstools in Excel Form gefunden die die Adressen in Koordianten umändern, funktionieren bloß nicht bei mir

    Schönen Dank schon mal im voraus
    Gruß Günni

  • Hallo edelbiker

    Hatte dein Thread schon vorher gelesen funzt nur nicht bei mir weil er zu den Adressen ja die Koordinaten haben will und die müsste ich mühsam ermitteln
    Oder hab ich da was falsch verstanden

    Gruß Günni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo edelbiker

    Werd morgen das mal ausprobieren
    Melde mich dann
    Schönen Dank für deine Hilfe

  • Hallo edelbiker

    FUNKTIONIERT

    DANKEEEEEEEEEEEE:p

    Gruss Günni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    ich habe eine Adressenliste von JH in Frankreich.
    Wie kann ich nun die GPS Daten ermitteln.
    Das Programm gibt eine Fehlermeldung aus wenn ich auf berechnen gehe.
    Liegt es an der französischen Schreibweise der Adresse?


    Danke


    Gruss


    Harald


  • Liegt es an der französischen Schreibweise der Adresse?


    Lieber Arald :D


    Was ich gesehen habe ist das in den Zeilen 8 + 35 (ob wo anders noch??? )
    " Anführungszeichen " gesetzt worden sind, wenn diese nicht mehr vorhanden sind geht es weiter ohne Fehlermeldung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • abär isch abe doch gar geine Seichen gesetzt :lol:


    Meinst Du die Anführungszeichen in der Strassenspalte.
    Die sind ja bald in jeder Zeile vertreten :huh:


    Wenn ich die alle entferne müsste es funktionieren?


    Gruss


    Harald ( ohne die silberne auto)

  • Probiere es mal mit einigen die du entfernt hast
    und überprüfe ob die Adresse dann stimmt.