City Select 5 oder 6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nachdem Garmin sich offenbar dazu entschieden hat, die Straßendaten - mittels Gutschein - auch über Händler zu vertreiben, denke ich wieder darüber nach, ein Update von CitySelect 4 auf 5 oder 6 durchzuführen.
    Ich lese mitunter, daß die Kacheln in Version 6 wieder größer geworden sind. Die neuen Geräte verfügen halt über mehr Speicher. Entspricht die Kachelgröße nun wieder denen von Version 4? Oder sind sie gar noch größer? Kann man überhaupt noch von 4 auf 5.02 updaten?


    Wer kennt sich aus?


    Danke schon jetzt für alle Hinweise!!!



    Arno

  • Hallo,


    mit Erscheinen der CS 6 ist die Version 5 aus dem Handel genommen. Ein Upgrade auf Version 5 ist meines Wissens nach nicht mehr möglich.


    Gruß,


    Herbert