Karten für Polen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    weiß jemand ob es für MapSource CitySelect auch Karten für Polen gibt. Möchte mir nicht erst die Europaversion holen wenn da danne kein PL und CZ dabei ist.


    Oder gibt es alternativen für den GPS V (Feindaten)


    Cu de Ingo

  • Hallo Ingo,


    MapSource City Select Europe gibt es, wie auch für alle anderen MapSource Produkte, nur für Westeuropa.
    Staaten die GARMIN keine Daten zu Verfügung stellen bzw. dafür kein laufendes Update machen, können deswegen mit Detailangaben keine Berücksichtigung finden.
    Die meisten Atlantik Version Geräte haben für den Osten, so wie auf der WorldMap, ein grobes Streckennetz fix einprogrammiert.


    Pete


    Linz/Austria Sierra Vista/AZ

  • Hi,


    erstmal Danke für die Antwort.
    War vor kurzem in Polen und muss sagen das die eingebaute Basemap gar nicht so übel ist. Hätte ich nicht gedacht.
    Teilweiße bin ich zwar laut Basemap neben der Straße gefahren aber zur Orientierung zwischen größeren Orten ist das Teil einfach Super.


    Leider gibt es eben nur Hauptverkehrsstraßen und Autobahnen in der Basemap. Wenn man in PL also kleinere Orte ansteuen möchte ist das dann schon etwas komplizierter zu handhaben.


    Werde im Aug. wieder fahern. Da werd ich alternativ mal den Notebook mit MG 8 anschließen. Mal sehen obs da besser geht.


    Cu de Ingo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...