Zumo schöner machen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • beim 500er ist Europa auf der SD Karte, also schiebst du die Farbdatei einfach mal auf den internen Speicher. Ansonsten bitte ich die 500er Besitzer hier mal kurz um Unterstützung.


    Grüßle

  • vielen dank für euere hilfe:tup: hab ich auch schon probiert geht leider
    nicht:( werd morgen noch mal vorbeischauen muss leider zur arbeit also:mad: vielen dank:tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • also auf meiner sd karte befindet sich nur gmapsupp.img sonst nichts:mellow:

  • Wenn du mit MS eine Karte zum Gerät sendest heißt sie gmapsupp.img,
    diese kannst du dann nach gmaprom.img umbenennen und
    eine neue Karte zum Gerät senden und hast dann 2 Karten auf einem Gerät o d e r
    du guckst dir das Video an.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Als 500er Besitzer: Europa komplett als gmapsupp.img auf SD, intern die OSM Deutschland als gmaprom.img und die Farbkarte wieder als gmapsupp.img.


    Klappt super, außer, daß man die Farbkarte im Gegensatzu zu den anderen eben nicht abschalten kann und die OSM Karte trotz angeblicher Vollabdeckung Hamburgs einige Straßen nicht kennt. Aber das hat ja nix mit dem Zumö zu tun.


    Edit:
    OSM intern als gmapoem.img klappte indes nicht.

  • also kann machen was ich will funzt einfach nicht:wand: bin einfach zu blöd
    dafür:huh2::mad:

  • Mit welchem Kartenmaterial machst du das?? Und: hast du die richtige Farbdatei dafür genommen??


    Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,habe seit 2 Wochen das Zumo 400,mich würde interessieen ob schon jemand Yellows ,wirklich sehr schöne, Kartenänderung darauf installiert hat?
    Und 2.)
    Bin gestern mit dem 400er zum erstenmal im Auto gefahren und fand "Steffi" hat sehr leise gesprochen (obwohl Lautstärke auf 100% ) kann man das ändern?

    LG
    OdinsSohn

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die schnellen Antworten :)
    Nun steht hinter der Lautstärke ,nur für das 550er . Klappt es trotzdem auch mit dem " kleinen" ?

    LG

  • Dürfte kein Problem sein.


    Vorher vom Zumo alles sichern auf den PC.

  • Dürfte kein Problem sein.


    Vorher vom Zumo alles sichern auf den PC.


    und ich dachte immer, dass die laute Steffi nur für TTS ist und der zumo 400 das nicht kann:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und ich dachte immer, dass die laute Steffi nur für TTS ist und der zumo 400 das nicht kann:confused:


    Jetzt wo du es sagst bin ich auch deiner Meinung.

  • habs geschafft war etwas blond;) also yellow vielen dank für deine
    super arbeit meine hochachtung mach weiter so ,so macht zumo spass:p
    endlich kann man die unterschiedlichen straßentypen auseinanderhalten:tup:
    gruss us köllee gerd:danke:

  • Habe jetzt mal die Änderungen kopiert,entpackt und die Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert....nix tut sich..alles wie vorher:(
    Gut,das Steffi nicht lauter spricht auf dem 400er,war nun klar , aber trotz Text Datei " Deutsch_user.gtt.......ergibt sich euch keine änderung. Muss ich die alten "Deutsch" ordner löschen,so das nur noch der neue im 400er steht?
    LG
    OdinsSohn

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und ich dachte immer, dass die laute Steffi nur für TTS ist und der zumo 400 das nicht kann:confused:


    Jetzt wo du es sagst bin ich auch deiner Meinung.


    Sorry ich habe nicht gesehen das du den 400 hast.


    Dafür ist jetzt das Menüerweiterung in Deutsch.

  • Hi Yellow

    kann ich eigentlich Deine, sehr gelungenen, Farbänderungen auch für die NT2009 Europe benutzen?

    Danke und Gruss von Quaxpilot