Google Earth Plus ---- Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    ich habe mir den update auf GE Plus gegönnt. Jetzt hab ich nur noch zwei Problemchen:
    1. GE + kann keine Verbindung zum Zumo aufbauen, obwohl der USB Treiber funtioniert, MS kann über die Schnittstelle mit dem Zumo plaudern. GE + erkennt den Zumo nicht.
    2. In MS ist die Option, Ansicht/in GE darstellen immer noch grau hinterlegt. Anscheinend ist die Registry durch GE + nicht aktualisiert worden.

    Wer kann mir hierzu weiterhelfen?

    Danke schonmal + Gruß
    Frätzi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke, hab ich probiert (auch gestern schon) und bekomme immer die Meldung von WinZip Self-Extractor: Invalid command line parameter (restart)


    Zum download komme ich über MS/Hilfe/nach updates suchen


    Jetzt lade ich das update mal vom Garmin Server runter, mal schaun ob`s klappt :rolleyes:


    Danke + Gruß
    Frätzi

  • Es klappt, HURRAY, vielen Dank!!!:D;)^_^
    Gruß
    Frätzi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...