Zumo registrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich wollte gerade einen Zumo 400 in meinem mygarmin Konto registrieren. Nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe will Garmin bei mir das "Garmin Communicator Plugin" installieren. War das bei euch auch so?
    (Als ich mal ein C510 registriert habe musste ich dieses Plugin nicht installieren)


    Viele Grüße


    Ralf

  • Ich weiß da leider auch keine passende Antwort. Da ich keinen neuen Thread eröffnen will frage ich aber selbst mal zu dem Thema.
    Ich habe ein komplettes Zumo 550 Paket im Austausch bekommen da mein 1,5 Jahre alter Zumo nicht mehr hochgefahren ist. Muß ich jetzt diesen auch registrieren, schließlich ist der alte ja unter mein Garmin registriert aber halt nicht mehr aktuell.

  • Genau. Wollte das kostenlose Update noch mitnehen. Und das gibt es ja nur noch bis heute.


    Gruss Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die cn v2008 nt wollte ich auch als kostenloses upgrade. geht aber nicht mehr. die lesen mit dem oben genanntem plugin seit ca 3 wochen den ersten Satelitenkontakt aus den geräten die online registriert werden aus und bieten dementsprechen wann der war gar kein kostenlose upgrade an. da kann man ned mehr sagen das man gestern erst gekauft hat und das ding weil es solange im lager gelegen hat noch die alte karte beiliegen hatte. ein anruf bei der gps gmbh in gräfelfing bei münchen brachte auch nix. wurde einfach auf die einschlägigen agb s verwiesen obwohl ich auf freundlich und ahnungslos machte.
    gruß
    Speedy955


    PS: das upgrade kostet 79 eur. mir persönlich war es das nicht wert da sich nur in ehemaligen ostblockstatten etwas getan haben soll und da fahr ich dieses jahr nicht hin also mal sehen was 2009 kommt.

  • Hallo Ralf.


    Ich habe gerade ein ZUMO 400 für einen Bekannten bei MyGarmin registriert.
    Du mußt das "Garmin Communicator Plugin" installieren
    danach kannst du erst auf " Weiter " klicken und das Update bestellen.

  • die lesen mit dem oben genanntem plugin seit ca 3 wochen den ersten Satelitenkontakt aus den geräten die online registriert werden aus und bieten dementsprechen wann der war gar kein kostenlose upgrade an.


    Das ist ja wohl das Allerletzte! Typisch Amis! Wer weiß was da noch ausgelesen wird.
    Das Plugin kommt bei mir definitiv nicht auf den Rechner.


    Kann man ein Update auch ohne Registrierung bekommen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Falls du das Gerät noch nicht bei Garmin registriert hast
    würde ich an deiner Stelle mit dem Update bis Dezember warten
    damit du in den Genuss der neusten Version von 2009 kommst.

  • Falls du das Gerät noch nicht bei Garmin registriert hast
    würde ich an deiner Stelle mit dem Update bis Dezember warten
    damit du in den Genuss der neusten Version von 2009 kommst.


    wenn ich Speedy955 richtig verstehe geht aber genau das nicht mehr.

  • Das ist ja wohl das Allerletzte! Typisch Amis! Wer weiß was da noch ausgelesen wird.
    Das Plugin kommt bei mir definitiv nicht auf den Rechner.

    Kann man ein Update auch ohne Registrierung bekommen?



    nein ohne geht das gar nicht.

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...