Mer. PT: Feinkarten speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    ich habe 2 Feinkarten (Regionen) auf der Speicherkarte gespeichert; wenn ich jetzt eine dritte Region dazu speichern will, geht die auch auf die Speicherkarte, aber die vorherigen 2 Regionen sind weg. Ich muss dann immer die zwei alten Regionen plus die neue Region zum GPS hochladen. Da das nicht ganz der schnelle Weg ist, suche ich nach einer einfacheren Lösung. Wie bekomme ich also zu zwei gespeicherten Regionen eine dritte dazu? Klar, Speicherplatz ist auf der Speicherkarte noch genügend vorhanden;-)


    Olli

  • Moin,


    das funzt mit einem SD-Kartenlesegerät. Kopier einfach Deine Regionen aus dem Ordner /Export/Images direkt auf die SD-Karte, egal wieviele ;)
    Über das Menü "Karten-Utilities" kannst Du dann die entsprechende Region auswählen ("Karte ändern")


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.