Routen auf SD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    hab mein mapsend seit kurzem und suche nun eine möglichkeit,
    routen auf eine sd karte zu bekommen. mit markierten regionen gehts.


    steh ich auf dem schlauch, oder geht das nur mit dem seriellen kabel???


    gruß aus dem saarland
    stefan :bye:

  • Servus,
    kommt auf dein MapSend an. Wen du MapSend WW hast, kannst du die Routen als txt File Exportieren. das txt Files kannst du dann auf die SD-Karte speichern undschon gehts. Mit MapSend Europe geht das leider nicht. dort gibt es nur eine Export funtkion für Exel Tabellen... Ich habe das schon mehrfach an Magellan gemailt mit der Bitte um einen Patch für MapSend Europe, da ja noch einige andere Fehler darin enthalten sind. Leider wurde ich nicht erhört. Entweder es gab keine antwort oder einmal bei einem Telefonat mit Magellan Frankreich kam eindeutig herraus, das alle Programmiererpower auf MapSend Direct Rout geworfen wird... wer geld für die alte Software bezahlt hat, ist quasi gearscht.


    Gruß Ansgar

  • Moin,


    GPSBabel ist Dein Freund :)
    Damit kannst Du mehrere Routen-Files direkt auf SD-Karte kopieren oder auch andersrum.


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.