Ja wo ist sie denn...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...die Firmware V 4.3? Ich dachte, sie sollte bereits Ende Mai kommen? Oder hat jemand andere Infos?


    Ich will nämlich auf Blauzahn 3.2 updaten und das geht nur mit dem Update auf Firmware V 4.2 ... Mit meiner CN 9.0 habe ich das Problem des ewigen Absturzes, weswegen ich hier immer noch die 3.9 nutze. Ein Kartenupdate nur wegen ein paar neuer Kreisverkehre sehe ich nicht ganz ein - das tut es dann auch zum V 11...


    Gruss in die Runde,
    Wolfgang

  • "Ich will nämlich auf Blauzahn 3.2 updaten und das geht nur mit dem Update auf Firmware V 4.2 ... Mit meiner CN 9.0 habe ich das Problem des ewigen Absturzes, weswegen ich hier immer noch die 3.9 nutze. Ein Kartenupdate nur wegen ein paar neuer Kreisverkehre sehe ich nicht ganz ein - das tut es dann auch zum V 11...

    Ich habe heute das Map Update 2008 auf meinem Zumo 500 installiert und der Fehler unter Version 4.2 besteht weiterhin. Unter Version 3.9 funktioniert der Zumo dann wieder einwandfrei.


    Gruß Markus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kurze Frage: Was bringt den das Update der Bluetooth FW auf die V 3.2?
    Bluetooth jetzt auch in Stereo, also A2DP-Unterstützung? Damit der MP3-Player im Zumo endlich Sinn macht?! :huh:

    Gruß,
    Harry

  • Hallo,


    beim PDA(iPAC) war es eine reine Software Lösung, A2DP-Unterstützung drauf und schon gab es was auf beide Ohren.
    Nur Rechenzeit braucht das natürlich schon.
    Das wird wohl dann der Grund sein warum Garmin es nicht unterstützen wird.
    Der Zumo ist von der Rechenleistung, ja eh schon an der Grenze, siehe nach hinken der Karte usw.


    Gruß !


    Manfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kurze Frage: Was bringt den das Update der Bluetooth FW auf die V 3.2?



    Ich hoffe auf weniger Verbindungsabbrüche und bessere Sync. mit 'Sonni-Erection'...

    Gruss, Ottili