Entfernung Route

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Bei einer Routenplanung am PC von Pkt. A nach Pkt. B, habe ich eine Gesamtlänge der Strecke von 388 KM. Bei Routenplanung am Co mit gleichen Routenvorgaben. Zeigt er bis "Entfernung zum Punkt 304 km" an. Rufe ich die Route am Co auf und starte ich die Route am Co, habe ich in dem Datenfeld "Entfernung zum Ziel 388 km" stehen.
    Hat jemand eine Idee??


    :confused::confused::confused:


    Gruß
    Jürgen


    ______________________________________________________________________________________________________________
    Garmin GPSmap 276C, FW 5.2/GPSmap 278 FW 3.1, Colorado 300 FW 2.51beta, MapSource 6.13.7, Topo V2, Mapsource City Navigator v9NT

  • 304 km ist die Luftlinienentfernung

    388 km ist der Weg der berechneten Route entlang der Straßenführung. Und die kann natürlich erst angezeigt werden, NACHDEM die Route berechnet wurde.

    mfg
    JLacky

  • Hallo JLacky,


    Danke für die Info. Manchmal kann es sehr einfach sein, nur sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.:simplify:


    Gruß
    Jürgen

    GPSMAP 278 / FW 3.50, GPSMAP 276C / FW 5.60, Colorado 300 / FW 3.30, Ver. 2.90, CN 2008NT, Topo D v2, MS 6.13.7, MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...