Update auf CN 2008 nach dem 31.05.08

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allerseits,


    habe eben mit Hilfe von Garmin für meinen Zumo 400 noch ein kostenloses Update auf CN 2008 bestellen können... (Die Aktion wurde bis zum 12.07.08 verlängert!)


    Und zwar wurde ich hierzu von dem Garmin Mitarbeiter aufgefordert in mygarmin ein Benutzerkonto anzulegen ohne das Gerät selbst zu registrieren und mich danach wieder telefonisch zu melden. Das Gerät wurde mit dem Admin-Zugang von Garmin registriert und ich konnte das kostenlose Update danach selbst über das Konto bestellen. In meinem Konto wurde mir mtgeteilt, dass bis 12.07.08 das kostenlose Update verfügbar ist.


    Die ganze Aktion war notwendig, da die Möglichkeit bestand, dass das Gerät vor dem 1.12.07 durch einen Test im Werk Satellitenempfang hatte, dann wäre bei Selbstregistrierung das kostenlose Update nicht mehr möglich gewesen!


    Denke diese Info ist für alle, die sich jetzt noch einen günstigen Zumo 400 (auf dem durch geringere Nachfrage sehr oft noch die CN V9 drauf ist) kaufen möchten, oder die Aktion verschwitzt haben.


    Gruß
    Uwe