550 mit FW 4.2 erhängt sich?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich fass es nicht... letzte Woche, wo ich _dringend_ weg mußte, erhängt sich der 550er! Die Anzeige fror ein, und ich hab letztlich umgedreht, einen 2mm Inbus gekauft, und die Batterie entnommen. Ab dem Erhängungspunkt bis zum Neustart ist auch kein Tracklog vorhanden.


    Woran liegt das?



    Jedenfalls ist der Inbus jetzt in der zumo-Tasche drin :mad:

  • Hi Edelbiker,


    ja klar. Der fragliche Track wurde aber noch gar ned archiviert, da ist wirklich ein "Loch" in current.gpx.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Holger,


    das macht der Zumo ab und zu mal :mad:
    Es gibt hier im Forum schon den einen oder anderen Thread zum Thema.


    Hast du versucht den Zumo mit den Tasten "Einschalten" und "+" zurück zu setzen?


    Wenn es häufiger auftritt solltest du mal Deinen Händler ansprechen. Mein Händler meinte " ist ein Software Problem und wird wohl bei einem Update mit behoben ".
    Leider sagte er das schon bei Firmware 3.9 :confused: ,aber mit der SW 4.2 kommt es wirklich deutlich seltener vor. Das Problem ist halt das man den Fehler nicht zuverlässig reproduzieren kann.


    Das Tracklog kannst Du wohl vergessen, da die Datei wenn Du den Akku raus rupfst, sicher nicht abgeschlossen wurde.


    Gruß !


    Manfred