Zumo spricht nicht mehr Deutsch!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo


    hab seit kurzem sin problem mit meine zumo 550 die komunikation (schriftlich) ist nicxht mehr überall in deutsch. zb. bei den einstellungen routenneuberechnung ist die einstellung route neuberechnung bestätigen(oder sowas ähnliches )nicht mehr in deutsch sondern in englisch. gestern kamm auch während der fahrt eine fehlermeldung (keine ahnung was es war da auf englisch) hab dann mit nein beantwortet da ich nicht wusste was es war hat aber nichts geholfen erst als ich mit ja bestätigete war sie weg und ich konnte dann normal weiter navigieren.wieso ist den nicht alles auf deutsch wenn ich ein DEUTSCHES gerät habe?
    MfG
    kutscher

  • Es gibt keine Deutschen Geräte, sondern nur multilinguale Geräte. Die Geräte werden weltweit einheitlich gebaut. Du kannst am Gerät deine bevorzugte Sprache selber einstellen. Das sollte, soweit ich weis, im Schraubenschlüsselmenu gehen. Der Vorgang müsste auch im Handbuch erklärt sein.


    Wenn Fehlermeldung kommen ist es immer hilfreich diese abzuschreiben wenn man sie nicht versteht und nicht einfach weg zu klicken. So kann dir leider keiner sagen, was da passiert ist.

  • Moin,


    ich meine einige Sachen sind auch auf meinem Gerät in Englisch, aber das stört mich nicht weiter.


    Es gibt wohl einige Punkte, die nicht oder nicht korrekt übersetzt sind und solange es nicht in Kyrillisch da steht kann ich damit leben.


    Sonst s.o. es gibt keine "deutschen" Geräte:D


    Gruß Tom

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...