7 Stelliger Freischaltcode

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe an den Garmin Support eine Mail geschrieben.
    Jetzt werden alle Karten angezeigt. :D


    climbersp

  • bei mir geht das nicht....vom Support bekomm ich nur komische Mails....und einen gelben Zettel hab ich nicht....zumindest finde ich keinen, auf dem ein 7 stelliger Freischaltcode steht.....

    in meinem Garminmenü ist das Gerät und die Karten aufgeführt

    GPSMAP® 60CSx


    Seriennummer
    xxxxxxxxxx


    Gerätekennung
    xxxxxxxx


    Verfügbare Updates für dieses Gerät:




    Keine Kartenaktualisierungen verfügbar


    Auf diesem Gerät installierte Karten:




    City Navigator Europe NT 2008 - DVD
    Region: City Navigator Europe NT 2008, All Regions, Aug. 07
    Code: xxxxxx
    Freischaltcode: xxxxxxxx
    Freischaltdatum: Jul 25, 2008


    so steht das da...da wo die xxxx sind stehen meine Daten, deswegen die x.

  • bei mir geht das nicht....vom Support bekomm ich nur komische Mails....und einen gelben Zettel hab ich nicht....zumindest finde ich keinen, auf dem ein 7 stelliger Freischaltcode steht

    Ohne 7 oder 8 Stelligen Coupon Code hast du ein Problem. Der Codezettel befindet sich bei aktuellen CD's im Cover zwischen den Seiten Eingeklebt. Steht auch groß drauf. Aufschneiden, rausnehmen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Lanzelott

    Ich verstehe Dein Problem im Gegensatz zu Andreas nicht.
    Soweit ich das sehe ist ja alles da und aktuell :

    Zitat

    Auf diesem Gerät installierte Karten:
    City Navigator Europe NT 2008 - DVD
    Region: City Navigator Europe NT 2008, All Regions, Aug. 07
    Code: xxxxxx
    Freischaltcode: xxxxxxxx
    Freischaltdatum: Jul 25, 2008



    Was benötigst Du denn noch ?

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Harley-Rider, du hast recht das er alle Daten hat, ich wollte nur beschreiben, wo Garmin derzeit den Zettel mit dem Code versteckt, da sind schon einige dran gescheitert obwohl es wirklich drauf steht, das man das Papier aufschneiden muss.


    Ansonsten gehts mir auch wie dir, ich weis nicht, wo es eigentlich bei Lanzelot klemmt.




  • öhm, äh also was geht da nicht bei dir?
    Du hast doch schon alle Daten die du brauchst!

    Du musst ja nur mehr oben den 25 stelligen Freischaltcode abschreiben und in deinen PC eintragen entweder mit dem UnlockWizzard (UW) bis zur MS Version 6.13.7 oder aber mit dem Kartenproduktmanager ab MS Version 6.14.1
    Danach sind die Karten bei dir Freigeschaltet und du kannst danach
    die gewünschten Kacheln auswählen und auf dein 60CSx überspielen.

    Schau mal genau in deinem mygarmin Konto da steht irgendwo auch der 7 bzw 8 stellige REGISTRATIONSCODE (kann auch Gutscheincode heißen)
    sollte irgendwo neben dem 25 stelligen Freischaltcode stehen.
    Aber noch mal den brauchst du nicht mehr, du hast ja schon den 25 stelligen Freischaltcode und nur der ist relevant.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habt ihr eine Idee für mich:
    Ich habe einen neuen PC und meine Programme neu installiert. Die Freischaltcode hat das Programm angenommen. (Den Code auf der Packung habe ich leider nicht mehr, bin aber registriert). Das Programm lässt sich öffnen, aber die Darstellung im Detail fehlt (zeigt keine Straßen, etc an.)
    Wo liegt mein Problem. Komme über die hier gezeigten Erfahrungsbericht nicht weiter.


    Danke
    Feuerstein

  • . Die Freischaltcode hat das Programm angenommen......
    Das Programm lässt sich öffnen, aber die Darstellung im Detail fehlt (zeigt keine Straßen, etc an.)



    Das ist ja einfach: Wähle in MS links oben die richtige Karte aus (falls Du mehrere installiert hast) und markiere dann mit dem "Kartenwerkzeug" die Kacheln.

    Am einfachsten ist du gehst auf zoom 70 Kilometer und ziehst das Kartenwerkzeug über die komplette Karte.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wäre es nicht noch einfacher, einfach mit Strg+G die Kartendetails wieder einzublenden? :D

  • Wäre es nicht noch einfacher, einfach mit Strg+G die Kartendetails wieder einzublenden? :D


    Manche Dinge sind so einfach..... (wenn man sie nur wüsste)
    Vielen Dankl. War sehr hilfreich - und mein Problem ist gelöst.
    Vielen Dank
    Feuerstein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...