Zusatzantenne auf dem Mopped

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe die Garmin Schale auf dem Lenker montiert und würde beim fahren gerne eine Zusatzantenne reinstecken. Scheitert aber an dem Stecker der Antenne. Wer hat das gelöst? Entweder Winkelstecker oder Loch in die Schale reinbohren? Andere Möglichkeiten?
    Danke für Tips..
    Erich

    Zumo 660 mit City Navigator NT (2024.10) und Nüvi 2497 LMT mit CN NTU (2025.10).

    Opel Mokka X + Ford KA

  • Hi,


    ich habe die Gilsson Antenne mit dem geraden Stecker und dazu ein kleines Eckchen der Halterung schräg abgesägt. Der Winkelstecker ist die reinste Fummelei...


    Gruß
    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    mit meinen Hausfrauenhändchen habe ich auch keine Probleme den Winkelstecker zu händeln. :D


    Zur Not wird er vor der Gerätebefestigung montiert ... oder später umgekehrt.

    Gruß Bernd (AUR)


    BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0