Nächste Tankstelle auf Route anzeigen lassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann man sich die nächste Tankstelle in dem Routenverlauf anzeigen lassen.


    Wenn ich auf Tankstellen anzeigen gehen werden mir zwar die nächsten Tankstellen angezeigt ( z.B Aral 5 km mit Pfeil nach Norden).


    Es wäre aber praktisch wenn ich zum Tanken die Route nicht verlassen müsste.


    Gruß
    Bernhard

  • Ich hab grad mein ZUMOlein nicht zur Hand, aber es gibt eine Taste "Nahe", wo wann dann die Option "entlang der Route" auswählen kann.
    Das müßte das sein was Du suchst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • verrueckt: das funktioniert tatsaechlich!
    als ich vor einem viertel jahr diesbezgl. mal beim support nachgefragt habe, hat man mir gesagt, dass dieses feature kommen soll aber noch nicht realisiert sei. weiss jemand, ob das bei frueheren firmwarestaenden auch schon funktioniert hat?

  • Keine Ahnung wie lang es diese Funktion schon gibt. Ich benutze sie schon eine Zeit lang.
    Aber da kannst Du wieder mal sehen, das man bei so wichtigen Fragen nicht den Support, sondern dieses Forum fragen sollte^_^:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • verrueckt: das funktioniert tatsaechlich!
    als ich vor einem viertel jahr diesbezgl. mal beim support nachgefragt habe, hat man mir gesagt, dass dieses feature kommen soll aber noch nicht realisiert sei. weiss jemand, ob das bei frueheren firmwarestaenden auch schon funktioniert hat?


    Hallo Patrick.


    Ich meine, das gibt es schon seit Anfang an.
    Kann mich nicht erinnern, dass dies bei irgend einem Update "nachgerüstet" wurde.


    Gruß
    Wolfram



  • ...stimmt, war immer schon da diese Funktion.
    Gruß Firefox :cool:

  • Habe diese Funktion auch vor kurzem entdeckt.
    Allerdings werden nicht die Tankstellen auf der Route, sondern die entlang der Route angezeigt. Sicher gibt es in dem Ort neben der Autobahn eine Tankstelle die nur 500m Luftlinie entfernt ist. Mich würde aber die nächste direkt an der aktuellen Straße oder Autobahn interessieren. Nicht immer will oder kann man die Autobahn verlassen. Bin oft auf Mautstrecken in F, I, ES unterwegs. Weiß jemand eine Lösung?

    Gruß Aude

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...