Telefonier - Probleme mit Harley Davidson

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    bin seit einer Woche Besitzer eines ZUMO 550.

    Das ZUMO ist mit dem beiliegenden 3,5mm Stecker mit dem original Radio von einer Harley Davidson Ultra Classic Electra Glide Baujahr 2003 (mit CD-Laufwerk) verbunden.

    Mein ZUMO erkennt mein Nokia 6233 einwandfrei.

    Ich kann auch anrufen oder angerufen werden.

    Hier mein Problem:
    Ich höre zwar den Teilnehmer - jedoch hört der Teilnehmer mich nicht!:(:(:(
    Das heisst, meine Stimme wird nicht übertragen.

    Wer kann mir helfen?

    • Offizieller Beitrag


    Ich höre zwar den Teilnehmer - jedoch hört der Teilnehmer mich nicht!:(:(:(
    Das heisst, meine Stimme wird nicht übertragen.

    Wer kann mir helfen?


    ohne bestehenden Mikrofonanschluss geht das auch nicht - wie ist dein Zumo mit deinem Ohr verbunden - Kabel, Bluetooth oder freie Luft?

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja ein Mikro solltest Du schon angeschlossen haben ... oder nutzt du eine Com-Anlage?
    gruß
    gmc